Aktuelle Informationen

Glühweinstand am Max-Streibl-Platz während der Adventszeit
13.09 - 30.11.2018

Aufgrund der positiven Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr soll auch heuer wieder der Glühweinstand am Max-Streibl-Platz betrieben werden.

Geplant ist der Betrieb an den Advents-Wochenenden (1. bis 3. Advent, jeweils von Freitag-Sonntag) und täglich ab 21.12.2018 bis einschl. 06.01.2019.

Eine genaue Beschreibung zum geplanten Ablauf finden Sie hier!

Wir bitten alle interessierten Vereine, Vereinigungen, Gruppierungen und dgl., um eine schriftliche Rückmeldung bis 31.10.2018 bei der Gemeinde Oberammergau, Ordnungsamt (freissl@gemeinde-oberammergau.de oder per Fax: 08822/32-250). Bitte verwenden Sie dafür dieses Meldeformular.

Es wäre schön, wenn sich eine Vielzahl von Vereinen beteiligen würde, letztlich schafft der Betrieb des Glühweinstandes neben der Möglichkeit, Erlöse für den Verein zu erwirtschaften, auch die Chance, den Verein der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 


[zurück..]